Trägerverein

Trägerverein der FeshDer Trägerverein der FESH wurde im September 1986 gegründet. Ihm gehören Eltern von Schülern (auch ehemaligen), Lehrkräfte (auch ehemalige) und andere Menschen an, denen die Schule am Herzen liegt. Die Mitglieder sind Christen aus verschiedenen landeskirchlichen und freikirchlichen Gemeinden Hannovers. Der Trägerverein ist nicht nur verantwortlich für den organisatorischen Rahmen des Schulbetriebs, seine Mitglieder beteiligen sich darüber hinaus an der Gestaltung des Schullebens.

Mitglied des Trägervereins kann werden, wer die Aufgaben und Ziele des Vereins fördern möchte. Das kann durch Gebet, Spenden oder durch praktische Arbeit in der Schule geschehen. Besonderer Erfahrungen und Fähigkeiten oder persönlicher Kontakte sind zur Unterstützung der Arbeit der FESH immer willkommen.