Vorstand

M. Köther_AusschnittDie Mitglieder des Trägervereins der FESH wählen für vier Jahre aus ihren Reihen den Vorstand, der die Leitung des Vereins wahrnimmt. Neben den gewählten Vorstandmitgliedern gehören die Schulleitung, die stellv. Schulleitung und die Verwaltungsleitung kraft Amtes dem Vorstand an.

Der Vorstand entscheidet über alle Angelegenheiten des Trägervereins, die nicht ausdrücklich bei der Mitgliederversammlung des Vereins liegen. Neben der Aufstellung und Ausführung des Haushalts, der Einstellung von Mitarbeitern und der Vertretung des Vereins in der Öffentlichkeit achtet der Vorstand auf die strategische Ausrichtung der Vereinsarbeit auf das Vereinsziel, eine freie evangelische Schule in Hannover zu betreiben, in der Schülerinnen und Schüler nach dem christlichen Menschenbild erzogen und gefördert werden.

Der Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:

• Martin Köther (1. Vorsitzender)
  • Manfred Eickmann (2. Vorsitzender)
  • Christa Otte-Welsch (Schriftführerin)
  • Dirk Schumann (Schatzmeister)
  • Christiane Kirsch
  • Siegmund Elm (Schulleiter)
  • Charlotte Böse (stellvertretende Schulleiterin)
  • Wiebke Flock (Verwaltungsleiterin)